Angelina Jolie soll schwanger sein

Angelina Jolie : Morgenübelkeit vermiest dritte Schwangerschaft

24.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Aller guten Dinge sind bei Familie Jolie-Pitt anscheinend sieben.

Denn bei Angelina Jolie und Brad Pitt ist angeblich der nächste Nachwuchs unterwegs. Wie das "Star"-Magazin berichtet ist Angelina Jolie bereits im dritten Monat schwanger und so richtig gut geht es ihr mit ihrer dritten Schwangerschaft nicht.

"Angelina hatte zu Anfang mit Morgenübelkeit zu kämpfen und hat sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie möchte weiterhin für ihre Kindern da sein und sich ganz in Ruhe auf das Baby vorbereiten."

Alle sechs Kinder freuen sich natürlich sehr für ihre Mama Angelina Jolie. Besonders Shiloh, sie hat sogar schon einen Namen für ihr zukünftiges Brüderchen: John.

Opa Jon Voight wurde dann auch gleich zur Schwangerschaft seiner Tochter Angelina Jolie befragt. Der war aber eher ratlos. "Bei den beiden kann man nie genau wissen. Ausschließen möchte ich es nicht, aber ich denke sechs Kinder sind schon ziemlich viel."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion