Angelina Jolie: Neuer Mager-Schock auf Filmpremiere!

Angelina Jolie: Neuer Mager-Schock auf Filmpremiere!

18.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Mal wieder große Sorge um Angelina Jolie.

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film in Sydney sorgte die Schauspielerin erneut für einen echten Mager-Schock.

Die sechsfache Mama ist nur noch Haut und Knochen, sie sieht wirklich nicht mehr gesund aus. Überall stechen die Knochen hervor, die Haut spannt über ihr mageres Gesicht.

Zehrt der angebliche Zickenkrieg mit Clooney-Gattin Amal an ihr? Oder steht sie allgemein unter Stress, weil sie sich einfach zu viel zumutet?

Auch über eine mögliche Magersucht spekulierten die Gäste der Filmpremiere natürlich. Denn obwohl Angelina Jolie sich immer mit extrem schlanker Silhouette zeigt, sieht sie mittlerweile doch schon fast etwas gespensterhaft aus.

Bleibt zu hoffen, dass sie in der Weihnachtszeit ein paar Kilo auf die Rippen bekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion