Wann wird denn nun endlich geheiratet?

Angelina Jolie: Nicht verheiratet – Dementi!

29.03.2013 > 00:00

© JC Olivera / Getty Images

Es ist ein ewiges hin und her. Haben sie nun geheiratet, oder etwa doch nicht? Wann wird die Star-Hochzeit schlechthin stattfinden? Wer wird eingeladen? Werden wir Bilder zu sehen kriegen, oder wird es doch eine heimliche Hochzeit?

Fragen über Fragen und langsam scheint es Angelina Jolie und Brad Pitt Freude zu bereiten, die ganze Welt in Ungewissheit über ihre Hochzeit zu lassen.

Kürzlich reiste Angelina Jolie in den Kongo und man konnte erkennen, dass der 500.000$ Verlobungsring von ihrem Finger verschwunden war und durch einen ganz schlichten goldenen Ring ersetzt wurde. Heimliche Hochzeit oder doch nur eine Vorsichtsmaßenahme, damit der wahnsinnig teure Verlobungsring im Kongo nicht verloren geht oder gar gestohlen wird? Ganz Amerika war sich sicher, nun haben sie doch heimlich geheiratet!

Doch zum Glück dementierte Angelina Jolie diese Vermutung schnellmöglich, bevor sich wieder alle Zeitungen die wildesten Theorien zu der Heimlich-Hochzeit ausdenken konnten. Auf dem Weg zu ihrem Auto wurde sie wie immer von Paparazzi bedrängt und natürlich wurde sie auch gefragt, ob sie nun verheiratet sei. Auf diese Frage antwortete Angelina laut TMZ mit einem klaren: "Nein!".

Der Zirkus um die Jolie-Pitt-Hochzeit und die nächsten x Vermutungen und Gerüchte können also weitergehen, eine Spekulation hält sich aber nach wie vor hartnäckig: Wird es eine Hochzeit im Mai geben?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion