Angelina Jolie wurde eine Filmrolle vor der Nase weggeschnappt.

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen Helikopter

15.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Es ist schon toll, wenn man soviel Geld hat, dass man sich einfach alles kaufen kann. Und wenn man selbst schon alles hat, warum nicht dem Liebsten ein hübsches und nicht ganz gewöhnliches Geschenk machen.

So passiert bei Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) . Angie schenkte ihrem Verlobten nämlich einen eigenen Helikopter.

Da der aber noch nicht so gut fliegen kann, gibt es die Flugstunden obendrauf.

"Sie haben einen Helikopterlandeplatz auf dem Gelände ihres Anwesens Château Miraval in Südfrankreich. Da dachte sich Angelina, es wäre schön, Brad mit einem Helikopter zu überraschen", erzählte ein Insider der "Sun".

Die kleine Überraschung kostete sage und schreibe 1,2 Millionen Euro.

Aber natürlich ist das Geschenk auch sehr praktisch für Angelina Jolie und Brad Pitt.

"Insbesondere würden sie gern dazu in der Lage sein, nach Cannes zu fliegen und wieder zurück. Aber obwohl Brad einen privaten Pilotenschein hat, muss er trotzdem noch ein paar Flugstunden nehmen - mit denen er sofort beginnen wird."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier geht's zum Hochzeits-Special!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion