Angelina Jolie schreibt Geschichte über ihre Mutter

Angelina Jolie schreibt Geschichte über ihre Mutter

30.12.2011 > 00:00

Angelina Jolie arbeitet schon länger an einer Geschichte über ihre verstorbene Mutter - will das Projekt jedoch niemals jemandem zeigen. Die "Tomb Raider"-Darstellerin hat bei ihrem aktuellen Film "In The Land Of Blood And Honey" nicht nur Regie geführt, sondern auch das Drehbuch geschrieben. Jetzt verriet Jolie, dass dies nicht ihre erste Erfahrung als Autorin war. Sie hat bereits eine Geschichte über ihre geliebte Mutter Marcheline Bertrand verfasst, die 2007 gestorben ist. "Ich habe auch eine Geschichte über meine Mutter geschrieben, als sie gestorben ist. Diese Dinge werde ich niemals jemandem zeigen, aber es ist schön, Zeit mit den Figuren in dieser privaten Welt zu verbringen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion