Brangelina können ihren Haushalt nicht alleine meistern

Angelina Jolie: Sie hat 25 Hausangestellte

28.07.2010 > 00:00

© getty images

Das Angelina Jolie (35) ihren Haushalt nicht alleine wuppt, ist klar, aber dass sie gleich 25 Hausangestellte braucht, sprengt dann doch den angenommenen Rahmen.

Enthüllungsbiograf Andrew Morton, der schon die Memoiren von Lady Diana geschrieben hat, förderte nun einige pikante Details zu Tage Wahrheitsgehalt unbekannt! Vorstellen kann man sich einige Dinge bei Angelina Jolie aber gut.

2008 wohnten Angelina Jolie, ihr Dauer-Lebensgefährte Brad Pitt und ihre sechs Kinder im Chateau Miraval in Frankreich, dass sie wegen Dreharbeiten angemietet hatten. Um den Haushalt in Schuss zu halten, brauchte die Familie angeblich eine riesige Belegschaft. 25 Angestellte soll der Haushalt Jolie-Pitt gebraucht haben.

Andrew Morton schreibt in seinem Buch "Angelina: An Unauthorized Biography", dass sie einige Kindermädchen aus dem Kongo, den USA und Vietnam im Haus hatten, dazu gab es vier Krankenschwestern, einen Notarzt, zwei Reinigungskräfte, einen Koch, ein Dienstmädchen, zwei persönliche Assistenten, ein Busfahrer, vier Bodyguards und sechs französischen Ex-Soldaten, die das Grundstück bewachten.

Aber es kommt noch absurder: Biograf Morton behauptet auch, dass Angelina und ihre Mutter Marchelin sich die ersten Jahre kaum gesehen hätte angeblich mochte sie Angelina nicht sehen, weil sie ihrem Ehemann Jon Voight so ähnlich sah.

Was sagt ihr zu diesen Behauptungen wahr oder gedichtet?

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion