Angelina Jolie: Ihr Sohn Maddox steht auf Haggis

Angelina Jolie: Sohn Maddox steht auf Schafs-Innereien

25.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Angelina Jolie steht nicht drauf, Brad Pitt steht nicht drauf, aber ihr ältester Sohn Maddox findet es lecker. Es geht um die schottische Spezialität Haggis.

Klingt nicht schlimm, für einen Nicht-Schotten dreht sich aber schon beim Gedanken an diese kulinarische Zusammenstellung der Magen um. Schafsinnereien inklusive Hirn, Lunge und Herz: Dazu gibt es leckeren Haferbrei und Zwiebeln.

Laut der "Sun" bestellte Angelina Jolie eine große Portion in einem Restaurant in Helensburgh und Maddox aß alles ratz-fatz leer. Könnte daran liegen, dass der gebürtige Kambodschaner kulinarisch so einiges von seiner Heimat gewohnt ist und der ungewöhnliche Heißhunger auf "Spezielles" in den Genen liegt.

Grund des Schottland-Besuchs sind die Dreharbeiten von Brad Pitts neuem Film "World War Z", wo er seine ganze Sippe permanent durch Großbritannien mitschleppt.

Was andere über Angelina Jolie und Brad Pitt denken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion