Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich Partner-Tattoos stechen lassen

Angelina Jolie und Brad Pitt im coolen Partnerlook

17.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Wie sagt man doch so schön: Je länger zwei Menschen zusammen sind, desto ähnlicher werden sie sich.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben dies eindrucksvoll und zugleich ziemlich cool unter Beweis gestellt.

Zur Verleihung der BAFTA Awards in London kam das Paar im Partnerlook. Ihr Auftritt war zugleich Fashion- und Beziehungs-Statement.

Statt eine glamouröse Abendrobe zu tragen, wählte Angelina Jolie den Look ihres Lebensgefährten: Smoking-Hose, weißes Hemd, Blazer.

Der einzige Unterschied bestand darin, dass die 38-Jährige ihr Hemd nicht akurat zugeknöpft hatte und die Fliege nicht gebunden, sondern einfach locker um den weit aufgeknöpften Kragen trug.

Damit bewies sie mal wieder, wie sehr sie auf Normen und Traditionen pfeift und bekräftigte ihren Status als Fashion-Ikone erneut.

An der Verbundenheit der beiden kann wirklich nicht gezweifelt werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion