Versöhnung in Venedig: Angelina Jolie und Jon Voight nähern sich wieder an.

Angelina Jolie: Versöhnung mit ihrem Vater

22.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Jetzt ist alles wieder im Lot: Nachdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt scheinbar wieder angenähert haben und mit der ganzen Familie für mehrere Monate nach Venedig gezogen sind, gibt es noch mehr gute News bei Brangelina.

Angelina Jolie soll sich mit ihrem Vater Jon Voigt versöhnt haben. Seit 2001 wurden Vater und Tochter nicht mehr zusammen gesehen. Angelina war sauer, denn Voight zweifelte öffentlich an der geistigen Gesundheit seiner Tochter.

Jetzt wurden die beiden wieder gemeinsam fotografiert. Zusammen mit Angelina, Brad und den Kindern ging es zu einer Bootsfahrt auf dem Canale Grande in Venedig. "Wir sind in Kontakt, jedoch nicht regelmäßig", erzählte Jon dem "US-Magazine".

Hoffentlich raufen sich Vater und Tochter wieder zusammen, die sechs Enkel von Jon Voight würden sich bestimmt freuen, ihren Opa öfter zu sehen.

Familie Jolie-Pitt ist wegen Dreharbeiten in Venedig auf. Angelina dreht mit Johnny Depp den Film "The Tourist".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion