Angelina Jolie verbietet ihren Kids die Musik von Rihanna

Angelina Jolie will die Hauptrolle in "50 Shades Of Grey"

31.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Rolle der Anastacia Steele in der Verfilmung des Bestsellers "50 Shades Of Grey" ist heiß begehrt.

Viele junge Schauspielerinnen würden töten, um in diesem Streifen mitspielen zu dürfen.

Und eigentlich sollte Angelina Jolie (37) Regie führen. Aber offenbar hat Brad Pitts (48) Verlobte so großen Gefallen an der SM-Story gefunden, dass sie selbst mitmischen will. Ja, tatsächlich! Angelina Jolie will die 21-jährige Anastacia Steele spielen.

"Angelina Jolie hat ständig von dem Buch gehört, als sie in England war. Jeder hat darüber geredet, wie das Werk verfilmt werden soll. Angelina hat sich dann ein Exemplar gekauft und sich dazu entschieden, dafür gern eine Rolle zu übernehmen. Sie weiß, dass die Verfilmung ein großer Hit werden könnte", sagte ein Insider dem "Daily Mirror".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion