Brad Pitt holt seine Kinder mit Cola aus dem Bett

Angelina Jolie zu Brad Pitt: "Du bist viel schöner als ich."

17.01.2012 > 00:00

© Getty Images

Bei den "Golden Globes" machte Angelina Jolie (36) ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48) ein schönes Kompliment. "Du bist viel schöner als ich", soll sie ihm zugehaucht haben.

Warum sagt man eigentlich fast immer nur Frauen, wenn sie schön sind? Auch Männer können sich über ein solches Kompliment freuen. Das weiß auch Angelina Jolie.

Das Online-Portal "Us Weekly" spielte Mäuschen und belauschte ein schönes Gespräch zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie.

Als die beiden bei der CAA Afterparty ankamen, soll Angelina demnach Brad zugeflüstert haben: "Du bist viel schöner als ich." Brad Pitt sah aber auch super aus in seinem dreiteiligen Salvatore Ferragamo-Anzug.

Aber Angelina Jolie sah in ihrem rot-weißen Versace-Kleid nicht minder atemberaubend aus! Allerdings fühlte sie sich anscheinend nicht so gut, denn sie soll weiter geflüstert haben: "Meine Schuhe bringen mich um!"

Brad Pitt und Angelina Jolie waren beide für "Golden Globes" nominiert. Angelinas Film "In the Land of Blood and Honey" war als bester fremdsprachiger Film nominiert und Brad Pitt als bester Hauptdarsteller in "Moneyball". Beide gingen leer aus.

Aber was soll's? Sie haben ja sich!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion