Angelina Jolie: Zurück zu Ex-Freundin Jenny Shimizu?

Angelina Jolie: Zurück zu Ex-Freundin Jenny Shimizu?

22.11.2016 > 08:04

© Getty Images

Datet Angelina Jolie etwa wieder ihre Ex-Freundin Jenny Shimizu? Nach der Trennung von Brad Pitt soll die Schauspielerin angeblich den Glauben an die Liebe zwischen Männern und Frauen verloren haben. Zudem will ein Insider wissen, dass sie dem weiblichen Geschlecht ohnehin mehr zugetan war, als den Herren. Dies wurde zumindest „ RadarOnline“ gegenüber behauptet: „Viele haben immer damit gerechnet, dass sie am Ende mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war eher eine Überraschung, dass ihre Beziehung zu Brad so lange hielt.“

 

Die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Jenny Shimizu soll sehr ernst gewesen sein. Der Hollywoodstar schwärmte einst dem „Girlfriend Magazine“ gegenüber: „Ich hätte Jenny wahrscheinlich geheiratet, wenn ich nicht meinen ersten Ehemann kennengelernt hätte.“ Und nun soll Angelina Jolie sich endgültig für Frauen entschieden haben und auf ein Liebescomeback mit dem Model hoffen, wie ein Freund wissen will: „Angelina hat Jenny erzählt, dass sie endgültig auf Männer keine Lust mehr habe – sie will jetzt wieder ihre lesbische Seite ausleben.“ Schade nur, dass Jenny Shimizu sehr glücklich mit Michelle Harper verheiratet ist…

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion