Angelina Jolie: Zusammenbruch am Set

Angelina Jolie: Zusammenbruch am Set

13.01.2012 > 00:00

Angelina Jolie erlitt am Set ihres Filmes "Liebe in Zeiten des Krieges" einen emotionalen Zusammenbruch, wie sie jetzt im Video-Chat verriet. Die Schauspielerin hat mit dem emotionalen Kriegsdrama jetzt ihr erstes Regiedebüt angeliefert und verriet ihren Fans im Live-Chat, wie angespannt sie am Set war. "Ich hatte in der Dusche einen emotionalen Zusammenbruch und Brad fand mich dort weinend. Diese große Verantwortung lastete auf mir und ich hatte das Gefühl, ganz klein zu sein und zweifelte, ob ich das Projekt auf mich nehmen könnte. Ich hatte eine echte Krise. Ich hatte nicht vor, Regie zu führen und ich finde es nach wie vor komisch, mich als Regisseurin zu bezeichnen. Ich wollte einfach diese Geschichte erzählen und auf einmal wurde ich zur Filmemacherin. Es machte mir viel Spaß, aber ich weiß nicht, ob es auch mit einer anderen Besetzung und einem anderen Team so gut geworden wäre." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion