Angelo Kelly sitzt in der Jury von "It Takes 2"

Angelo Kelly: Jury-Job bei "It Takes 2"

31.10.2016 > 12:11

© WENN

Da macht der gute Angelo Kelly seinem Bruder Michael Patrick "Paddy" Kelly ja ganz schön Konkurrenz! Paddy sitzt nächstes Jahr in der TV-Show "Sing meinen Song", doch er ist nicht der Einzige, der dann über die deutschen Bildschirme flimmert! Denn auch Angelo Kelly hat nun einen neuen Jury-Job ergattert: Er sitzt 2017 in der neuen RTL-Musikshow "It Takes 2" in der Jury!

 

In der neuen Show treten neun Prominente an, die eigentlich als Schauspieler, Moderatoren oder Köche bekannt sind. Doch nun wollen sie beweisen, dass sie noch mehr können: Und zwar richtig gut singen! Die drei Mentoren Angelo Kelly, Conchita Wurst und der spanisch-deutsche Popsänger Álvaro Soler wählen sie anschließend in ihr Team. Doch bei ihrem ersten Auftritt können sie ganz wie bie "The Voice" die Talente nicht sehen. In den folgenden Sendungen treten die Promis dann in Duetten mit den Mentoren oder solo vor Publikum auf. Angelo und die anderen vergeben anschließend Punkte. Aber auch das Studiopublikum darf mitvoten, wer weiterkommt. 

Im November wird die Show produziert. 2017 wird sie bei RTL ausgestrahlt.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion