Angelo Kelly und seine kleine "Kelly Family"

Angelo Kelly zeigt seine eigene "Kelly Family"

12.06.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube

"The Kelly Family" feierte in den 1990ern große musikalische Erfolge. Mit elf Geschwistern verfügten sie damals fast schon über einen ganzen Chor an Sängern.

Im Kleinen wächst mit der Familie von Angelo Kelly (31) eine neue "Kelly Family" nach. Denn der jüngste Spross der Gruppe tritt zusammen mit seiner Frau und seinen bereits vier Kindern regelmäßig auf.

Dabei singen die drei großen Kinder sooo zauberhaft. Sein jüngster Sohn ist noch zu klein fürs Singen, ist aber immer auf der Bühne dabei, wenn auch nur in Mamas Armen.

Die Musik liegt bei den Kellys also wirklich in den Genen und das scheinbar generationsübergreifend.

Angelo Kelly tritt aber nicht, wie die "Kelly Family" ganz am Anfang, mit seinen Söhnen und Töchtern auf der Straße auf. Theater, kleinere Hallen und Zirkuszelte sind seine Locations. So tourt er auch 2014 durch ganz Europa.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion