3.000 Frauen fanden: Angelina Jolie ist die schönste Frau des letzten Jahrzehnts!

Angelt sich Angelina Jolie jetzt Johnny Depp?

05.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Macht Angelina Jolie es so wie immer? Bandelt sie mit ihrem Filmpartner an? Derzeit dreht sie mit Johnny Depp - und Angelina ist in Flirtstimmung.

Angelina Jolie geht angeblich auf Tuchfüllung mit Johnny Depp. Derzeit drehen sie zusammen den Thriller "The Tourist". Im Drehbuch sollen heiße Liebesszenen zwischen den beiden zu sehen sein: "Die Silhouette ihres nackten Körpers ist in der Dusche zu sehen. Johnny geht zur Dusche und öffnet die Glastür. Er läuft hinein, drückt Angelina gegen die Wand greift nach ihrem Körper und küsst sie", erzählt ein Insider. Weiter heißt es: "Sie küsst ihn leidenschaftlich und schlingt ihre Beine um ihn. Sie wechseln die Stellung und presst sich gegen ihn. Er geht auf ihre Avancen ein. Sie küssen sich lange und wild"

Wird es wie schon im Jahr 2005 ablaufen? Damals hatte sich Angelina Jolie Brad Pitt geangelt, der zu dieser Zeit noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Bei den wilden Sex-Szenen in "Mr. und Mrs. Smith soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Auch Ex-Ehemann Billie Bob Thornton riss Angelina Jolie bei einem gemeinsamen Dreh auf.

Nun soll Angelina am Set von "The Tourist" Johnny Depps Nähe suchen und abends mit ihm zusammen Wein trinken.

Noch dementieren Brad Pitt und Angelina Jolie die angebliche Trennung. Geht man aber von einem "Break" aus, würde diese Angelegenheit Angelina sehr änlich sehen.

Johnny Depp ist seit 1998 eigentlich glücklich mit der Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis zusammen, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Aber auch die Ehe zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston war intakt, als Angelina in die Flirt-Offensive ging.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion