Sie ist schön, schlank und erfolgreich. Doch auch eine Frau wie Jessica Biel hat Ängste!

Angst vor dem Älterwerden

29.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Diät, gesunde Ernährung, Sport - Jessica Biel arbeitet hart für ihren sexy Körper - allerdings nicht ganz freiwillig! Der Dezember-Ausgabe der britischen "Marie Claire" verriet sie jetzt nämlich: Sie muss sich regelrecht zu körperlicher Fitness zwingen! "Es ist wirklich hart, über Monate eine strenge Diät und ein Fitnessprogramm durchzuhalten", erzählt sie und gibt zu, dass sie Pasta, Brot und Pizza total liebt! Außerdem sprach Jessica über ihre große Angst vor dem Älterwerden! "Ich merke, wie sich meine Beine verändern - wieso tun sie weh, wenn ich auf dem Laufband bin? Was macht mein Rücken, wenn ich morgens aufstehe?" Dabei ist sie doch erst 26 und Von Falten ja wohl noch weit entfernt, oder? "Es ist ein verrücktes Gefühl, ein Foto seiner Großmutter zu betrachten und sich vorzustellen, wie sie als junge Frau war und wie sie nun aussieht", so Jessica. Schönheits-Operationen kommen für sie allerdings nicht in Frage: "Da würde ich schon lieber Falten haben als aufgeschnitten zu werden." Wie auch immer, Jessica wird ganz sicher mal eine sexy Großmutter werden...

Lieblinge der Redaktion