Angus T. Jones bleibt vorerst bei "Two And A Half Men"

Angus T. Jones: Er bleibt bei "Two And A Half Men"

29.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Er bleibt der halbe Mann...

So richtig konsequent ist das ja nicht: Obwohl Angus T. Jones (19) die Serie "Two And A Half Men" noch vor wenigen Tagen als "Dreck" beschimpfte, bleibt er weiterhin als Darsteller dabei. Vorerst jedenfalls...

"Es wird erwartet, dass Angus nach den Ferien im Januar zurück zur Arbeit kommt", verriet eine Quelle dem US-Magazin "People". "Er hat vor, seinen Vertrag bis zum Ende der Staffel zu erfüllen."

In einem Video-Interview mit der "Forerunner Christian Church", der Angus T. Jones angehört, forderte der Jake Harper-Darsteller die Zuschauer Anfang der Woche auf, "Two And A Half Men" zu boykottieren. Kurz danach ruderte er bereits zurück und entschuldigte sich öffentlich.

"Angus fühlt sich positiv und nimmt sich eine Auszeit mit Familie und Freuden", erklärte der Insider. Die scheint der "Two And A Half Men"-Star auch dringend nötig zu haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion