Millionäre bis 20 - Diese Teen-Stars verdienen am bestenSeit 2003 ist Angus T. Jones (19) der "halbe Mann" in der Kult-Sitcom "Two And A Half Men". Pro Folge fließen dafür 250.000 Dollar auf das Konto des Teen-Stars. Das

Angus T. Jones: Er schimpft über "Two And A Half Men"

27.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Durch die Serie "Two And A Half Men" ist Angus T. Jones (19) nicht nur weltberühmt geworden, sondern auch steinreich. Jetzt zieht der Jake-Darsteller in einem Youtube-Clip ordentlich über die Kult-Sitcom her.

"Jake von 'Two And A Half Men' bedeutet nichts. Er ist ein nicht-existenter Charakter. Er ist... 'Two And A Half Men'. Wenn ihr 'Two And A Half Men' schaut, bitte hört auf damit", wetterte Angus T. Jones in einem Interview mit einer christlichen Kirche.

Und weiter: "Ich bin bei 'Two And A Half Men'. Ich will nicht dabei sein. Bitte hört auf euren Kopf mit Dreck zu füllen."

Angus T. Jones, der sich offenbar der Religionsgemeinschaft "Forerunner Christian Church" angeschlossen hat, ist der Überzeugung, dass der Teufel hinter derartigen TV-Shows steckt. "Seid vorsichtig, denn viele Menschen wissen nicht, wie irreführend der Feind ist", warnte Angus T. Jones.

"Man kann keine wahrhaft gottesfürchtige Person sein und gleichzeitig in einer TV-Show wie dieses mitwirken", erklärte der Schauspieler weiter.

Angus T. Jones verdient pro Folge von "Two And A Half Men" rund 350.000 Dollar. Der Sender wollte noch keinen Kommentar zu den Aussagen des Schauspielers abgeben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion