Aniston singt in neuem Film

Aniston singt in neuem Film

17.08.2009 > 00:00

Jennifer Aniston wird in ihrem nächsten Film ihre Gesangskünste vorführen. Die Schauspielerin wird in "The Goree Girls", in dem sie ein Mitglied einer echten Country-Band aus Gefängnisinsassinnen in den Vierzigerjahren spielt, ein oder zwei Songs schmettern. Regisseur Michael Sucsy hat die anderen Bandmitglieder noch nicht besetzt, ist aber sehr zufrieden mit seiner ersten Wahl und plant, weitere Nicht-Profis an Bord zu holen. Sucsy zu eonline.com: "Sie (Aniston) kann singen... Diese Frauen lernten, sich aufeinander abzustimmen, und sie lernten, Instrumente zu spielen. Sie waren nicht fantastische, versierte Sängerinnen, die sich zusammentaten. Das ist das Interessante daran. Es war nicht so, 'Hey, du kannst Gitarre spielen, ich kann Klavier spielen, ich kann Mundharmonika spielen. Gründen wir doch eine Band.' Es war so, 'Wir müssen aus dem Gefängnis raus kommen und wenn wir eine Band zusammenstellen müssen, um das zu machen, dann werden wir das tun.'" © WENN

Lieblinge der Redaktion