Da war die Welt noch in Ordnung: Anja Polzer und Salvatore beim "Familien-Duell"

Anja Polzer: Freund machte an ihrem Geburtstag Schluss

27.06.2014 > 00:00

© RTL / Guido Engels

Beim "Familien-Duell" war die Welt noch in Ordnung: In der Folge, die heute Abend bei RTL läuft, steht Anja Polzer (30) mit ihrer Family am Ratepult.

An ihrer Seite: Freund Salvatore (33). Vor der Kamera wirken die beiden wie ein eingespieltes Team. Doch wenn die Show ausgestrahlt wird, sind die beiden schon längst getrennt!

Er hat die Beziehung ausgerechnet an Anja Polzers 30. Geburtstag beendet. "Es ist leider so, dass ich gar nicht mehr mit Salvatore zusammen bin. Er hat am 1. Juni Schluss gemacht", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Wirklich bitter: "Er hat direkt an meinem 30. Geburtstag den Schlussstrich gezogen."

Jetzt zieht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin erstmal aus der gemeinsamen Wohnung aus - und macht sich auf die Suche nach Mr. Right. "Gerne während der WM-Spiele. Da sind die Jungs und Männer gut drauf und haben meistens nette Laune. Also hoffentlich bleibt die WM noch lange spannend...", sagt der Neu-Single.

Lieblinge der Redaktion