Ann-Kathrin Brömmel schockt mit Mager-Foto

Ann-Kathrin Brömmel: Götze-Freundin schockt mit Mager-Foto

24.06.2014 > 00:00

© instagram.com/annkathrin_vida

Bisher war Cathy Fischer (26) dank ihres Video-Tagesbuchs die wohl meistdiskutierte Spielerfrau der WM. Jetzt droht ihr eine Andere den Rang abzulaufen: Ann-Kathrin Brömmel (24) schaffte es mit einem ganz alten Trick, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Die Freundin von Mario Götze (22) postete ein besorgniserregendes Mager-Foto bei Instagram...

Spitze Schulter, spindeldürre Arme, Wespentaille - das Bikini-Foto des Models wirkt wirklich alamierend. Ihre Brüste hingegen sind erstaunlich prall im Vergleich zu ihrem dünnen Körper...

Klar, dass die Freundin des Bayern-Kickers schon von Berufs wegen schlank sein muss. Doch inzwischen macht Ann-Kathrin Brömmel schon Kollegin Alena Gerber Konkurrenz.

Sieht ganz so aus, als hätte Deutschland ein neues Size-Zero-Model...

Lieblinge der Redaktion