So sah Ann-Kathrin Brömmel als Kind aus.

Ann-Kathrin Brömmel: So hübsch war sie als Kind

18.08.2014 > 00:00

© Instagram / annkathrin_vida

Ann-Kathrin Brömmel wurde ihr Beruf wohl in die Wiege gelegt. Mit einem Foto beweist das Model, dass sie schon als Kind eine echte Schönheitskönigin war.

Schon lange vor GNTM-Zeiten war Ann-Kathrin Brömmel ein hübsches Mädchen. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Kinder-Foto von sich gepostet. Darauf trägt sie ein rotes Hemd, dazu passend eine rote Blume im Haar. Die großen, dunklen Augen schauen in die Kamera, um sie herum hat Ann-Kathrin Brömmel weiße Striche gemalt.

Dass die Freundin von Fußball-Star Mario Götze dieses Foto gerade jetzt mit ihren Fans teilt, ist nachvollziehbar. Denn seit einigen Wochen muss sie sich fiese Fake-Vorwürfe anhören. Angeblich habe sie ihrem Aussehen mit diversen Schönheits-Operationen nachgeholfen.

Ganz entkräftigen konnte der Throwback das nicht. Aber zumindest zeigt es, dass, sollte Ann-Kathrin Brömmel tatsächlich nachgeholfen haben, das nicht nötig gehabt hätte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion