Ann-Kathrin Brömmel will unbedingt eine Sängerin sein.

Ann-Kathrin Brömmel versuchte sich als Sängerin

02.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Uuuups, das klingt gar nicht so toll!

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Fußballstar Mario Götze, ist hauptberuflich Spielerfrau und modelt nebenbei. 2012 bewarb sie sich bei GNTM, schaffte es aber nur unter die letzten 50 Mädchen. So viel ist bekannt.

Was bisher jedoch nicht publik gemacht wurde, ist, dass sich die 24-Jährige vor einigen Jahren auch mal als Sängerin versuchte.

Unter dem Namen Trina B. veröffentlichte sie 2011 auf youtube einige Songs. Sie handeln vor allem von ihr selbst: "Trina B., this is me, you better watch me" heißt es da zum Beispiel. Ihre Lieder "This is me" und "Body Language" kann man auf iTunes immer noch downloaden.

Anscheinend sind und waren daran aber nicht besonders viele Menschen interessiert. Das ist nicht weiter verwunderlich - die Nummern sind eher semiprofessionell aufgenommen und Ann-Kathrin singt die englischen Texte mit einem hörbaren deutschen Akzent.

Ist dem Model ihre musikalische Vergangenheit etwa peinlich? Das würde jedenfalls erklären, warum sie darüber noch nie gesprochen hat.

Lieblinge der Redaktion