Anna Chlumsky wird Mutter.

Anna Chlumsky: Der Star aus "My Girl" ist schwanger

28.03.2013 > 00:00

© Getty Images

"My Girl"-Star Anna Chlumsky (32) ist schwanger.

Die 32-Jährige, die als "Vada Sultenfuss" im Kultfilm "My Girl Meine erste Liebe" bekannt wurde, und ihr Ehemann Shaun So erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind .

"Ich fühle mich soweit ziemlich gut. Ich hatte Glück - ich hatte keine Morgenübelkeit, was wunderbar war, weil ich gearbeitet habe", sagte Anna Chlumsky "People.com".

Die Schauspielerin und ihr Ehemann wissen zwar, welches Geschlecht ihr Baby hat, wollen das aber für sich behalten.

Die Schauspielerin hat gerade die zweite Staffel der Comedy-Serie "Veep" abgedreht. In der Serie geht es um die Vize-Präsidentin der USA, gespielt von "Seinfeld"-Star Julia Louis-Dreyfus.

Die drehfreie Zeit will sie nun nutzen, um das Babyzimmer einzurichten und sich einzulesen. Allerdings suche sie sich die Bücher sorgfältig aus.

"Ich möchte nicht von Informationen überrannt werden. Die meisten Bücher handeln davon, wie man eine sorgenfreie Schwangerschaft erlebt und die Nervosität in Grenzen hält", erklärte Anna Chlumsky.

Lieblinge der Redaktion