Anna Chlumsky wird Mutter.

Anna Chlumsky: Ein kleines Girl für den "My Girl"-Star!

18.07.2013 > 00:00

© Getty Images

"My Girl"-Star Anna Chlumsky (32) hat jetzt ihr eigenes kleines Girl: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden und brachte ein gesundes Mädchen zur Welt!

Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde das Baby bereits am 11. Juli in New York geboren. "Sie ist ein wirklicher guter Mix aus meinem Ehemann und mir", erzählte Anna Chlumsky jetzt. Vater des Kindes ist der Unternehmer Shaun So (32).

"Wir denken, dass sie meinen Mund hat, aber es ist schwer zu sagen. Sogar die Augenfarbe, sie verändert sich je nach dem Licht. Aber sie hat wunderschöne volle Haare."

Für Anna Chlumsky ist es ein wirklich ereignisreicher Monat: Heute erfuhr sie nämlich von ihrer ersten Emmy-Nominierung für ihre Rolle in "Veep". "Ich bin immer noch geschockt. Als ich den Anruf bekam, habe ich gerade gestillt", verrät sie. "Es fühlt sich toll an, wenn die Arbeit gewürdigt wird."

Kein Wunder, dass sie im Moment überhaupt nicht mehr aufhören kann zu grinsen. "Ich bin wirklich, wirklich glücklich. Ich lächele nur noch. Ich habe einen neuen Wonneproppen in meinem Leben. Ich fühle mich besser als je zuvor." Und vielleicht verrät sie ja bald auch noch den Baby-Namen...

Lieblinge der Redaktion