Anna Chlumsky - strahlend schön auf dem roten Teppich

Anna Chlumsky: "My Girl" zeigt ihren sexy After-Baby-Body

23.09.2013 > 00:00

© Wenn

Dieser Auftritt war definitiv einer der strahlendsten der Emmy-Verleihung! Anna Chlumsky (32) präsentierte sich zum ersten Mal seit der Geburt ihres Babys im Juli auf dem roten Teppich. Bei der Emmy-Verleihung bewies die "My Girl"-Darstellerin, dass sie bereits jetzt wieder in Topform ist!

In smaragdgrüner Abendrobe schritt die frisch gebackene Mutter an den Fotografen vorbei. Das eng geschnittene Kleid verriet, dass die Schauspielerin wahrlich nichts zu verstecken hat. Stattdessen betonte sie selbstbewusst ihre weiblichen Kurven. Ohne abgemagert zu sein, stellte sie stolz ihre wohlproportionierten Rundungen zur Schau. Sympathisch entspannt, die junge Mama!

Der gelungene Auftritt war allerdings nicht Anna Chlumskys einziger Triumph an diesem Abend - sie war außerdem für einen Emmy als beste Nebendarstellerin in der Comedy-Serie "Veep" nominiert.

Auch wenn sie den Award am Ende nicht mit nach Hause nahm - für die Schauspielerin dürfte der Abend trotzdem ein voller Erfolg gewesen sein...

Lieblinge der Redaktion