Anna Christiana Hofbauer ist zwar ausgebildete Musical-Darstellerin, berühmt wurde sie allerdings als Bachelorette 2014 – und durch ihre einzigartige Liebes-Geschichte mit Marvin Albrecht. Die beiden lernten sich in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow kennen, und Anna Hofbauer gab dem Düsseldorfer im Finale die letzte Rose. Entgegen aller Erwartungen sind die beiden ein Paar geblieben. Eine kleine Sensation! Schließlich hatte es bei ihren Bachelorette- und Bachelor-Vorgängern nie mit der Liebe im TV geklappt. Doch Anna und Marvin bewiesen allen Zweiflern, dass ihre Beziehung echt ist. Anna Hofbauer verließ ein Jahr nach der Sendung sogar ihre Wahl-Heimat Berlin und zog zu ihrem Liebsten nach Düsseldorf.


Anna Hofbauer im TV
Seit sie als Bachelorette bekannt wurde, ist sie immer wieder auch im TV zu sehen. Unter anderem ließ sie sich bei ihrem Umzug von RTL-Kameras begleiten. Im September 2015 nahm sie zusammen mit Marvin Albrecht als Kandidatin an der RTL-Tanzshow „Stepping Out“ teil.


So tickt die Ex-Bachelorette
Anna Christiana Hofbauer steht nicht nur auf der Musical-Bühne, sie arbeitet auch als Sprecherin und als Model. Ihre sportliche Figur verdankt Anna Hofbauer ihren vielfältigen Hobbys: sie reitet, fährt Ski, macht Yoga, schwimmt, kann steppen und tanzt Ballett. Ganz schön athletisch! Schon als Kind begann sie mit Singen, und inzwischen arbeitet sie sogar nebenbei als Dozentin an einer Schauspielschule.
 

Tags für „Anna Christiana Hofbauer”