Auch Anna scheint aufgeregt zu sein

Anna Christiana Hofbauer: Das sagt sie über Bachelorette-Alisa!

06.07.2015 > 00:00

© Facebook

Die Informationen zu der neuen Bachelorette Alisa sind noch recht überschaubar. Sie ist 27, kommt aus Hessen und soll nach den Sommerferien an einer Berliner Schule Mathematik, Sport und Deutsch unterrichten. Anders als Anna Hofbauer und Monica Ivancan (ja, die war auch mal "Bachelorette") ist sie brünett.

Trotz der spärlichen Informationen zieht aber auch schon Vorgängerin Anna Hofbauer ihr erstes Fazit und scheint ganz aufgeregt zu sein "Die Bachelorette" dieses Mal von der anderen Seite betrachten zu können.

"Es ist raus: Alisa ist die neue "Die Bachelorette"! Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck und sie sieht meiner amerikanischen Ex-Rosen-Kollegin Andi Dorfman ein bisschen ähnlich. Was denkt ihr? Ich auf jeden Fall wünsch ihr jetzt erstmal viel Glück und freue mich auf Mittwoch!", sind die ersten Worte, die sie über Alisa verliert.

Auch Alisa hatte bislang nur Positives über Anna zu sagen und will sich ein Beispiel an ihr nehmen. Immerhin hat Anna tatsächlich in Marvin Albrecht jemanden gefunden, mit dem sie bis heute glücklich liiert ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion