Anna Faris ist schwanger

Anna Faris ist schwanger

10.05.2012 > 00:00

Anna Faris wird im Herbst zum ersten Mal Mutter. Die "Der Diktator"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Pratt ließen jetzt durch einen Sprecher gegenüber People.com bestätigen, dass sie im Herbst ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gegenüber den "E! News" hatte die Aktrice noch kürzlich verraten, dass sie sich eine ganze Großfamilie wünscht und erklärte: "Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder. Allerdings denke ich nicht, dass ich damit klarkäme." Wann sie mit der Familienplanung beginnen wollte, verriet die Aktrice damals allerdings noch nicht und erklärte stattdessen: "Ich habe keine Ahnung, wann es so weit sein wird. Vielleicht irgendwann in den nächsten paar Jahren." Faris und ihr Ehemann gaben sich 2009 das Jawort © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion