Anna Faris und Chris Pratt sind jetzt Eltern

Anna Faris und Chris Pratt: Sohn Jack ist da!

26.08.2012 > 00:00

Anna Faris (33) und Chris Pratt (33) sind überglücklich über die Geburt ihres kleinen Jacks. Der erste Sohn des Paares kam früher als erwartet, ist aber gesund. Die Schwangerschaft hatte das Paar im Mai 2012 bekannt gemacht.

Ein Sprecherin der Schauspielerin bestätigte die Geburt offiziell: "Anna Faris und Chris Pratt freuen sich, die Geburt ihres hübschen kleinen Jungen Jack bekannt zu geben. Er kam früher als erwartet zur Welt und verbringt daher Zeit auf der Intensivstation für Neugeborene. Die glücklichen Eltern bedanken sich für alle Glückwünsche und bitten um Privatsphäre."

Das Schauspielerpaar hatte sich im Juli 2009 auf Bali das Jawort gegeben haben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion