Anna Friel: Unvorbereitete Campingtour mit Rhys Ifans

Anna Friel: Unvorbereitete Campingtour mit Rhys Ifans

28.11.2011 > 00:00

Anna Friel hat sich auf ihrer Campingtour mit ihrem Freund Rhys Ifans mit einem Koffer abgeschleppt, weil sie nicht wusste, was man für eine solche Reise einpacken soll. Die beiden sind seit letztem Dezember ein Paar und nun hat Ifans seine Freundin mit auf einen Trip in seine Heimat Wales genommen. Friel wusste nicht, was sie für die Reise einpacken soll und schleppte sich schlussendlich mit einem Koffer ab, anstatt einen leichten Rucksack mitzunehmen, wie sie jetzt im britischen Radio erzählt hat. "Anstatt eines Rucksackes habe ich diesen großen Koffer mit mir herumgetragen. Ich wusste ja nicht, was ich für die Reise brauche. Dabei braucht man da draußen gar nichts. Es war eine tolle Zeit und Rhys hat sogar Feuer gemacht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion