Anna Hofbauer macht Urlaub ohne Marvin.

Anna Hofbauer: Abschied von Marvin Albrecht

27.04.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Anna Hofbauer hat ihre neue Heimat Düsseldorf und ihren Freund Marvin schon wieder verlassen. Heute früh flog die ehemalige Bachelorette nach London.

Doch kein Beziehungsdrama ging dem voraus, sondern ein paar Tage, auf die sich Anna Hofbauer schon lange freut: Sie macht mit ihrer kleinen Schwester Urlaub in London.

Anna und Sissi Hofbauer haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, was sie immer wieder unter Beweis stellen. Nun haben sie sich schon länger nicht mehr gesehen Grund genug, die Zeit intnsiv wieder aufzuholen.

Gei einem Mädchen-Städtetrip wollen sie London unsicher machen, denn "#girlswannahavefun", verkündete sie auf ihrem Instagram-Account. Inzwischen ist sie schon angekommen, Sissi braucht aber noch ein bisschen: "Jetzt heißt es warten auf meine Schwester, die aus Norwegen geflogen kommt. Vorfreude ist die schönste Freude... wobei... ich wird' mich noch mehr freuen, wenn sie endlich da ist!"

Vorfreunde hat Bachelorette-Sieger Marvin Albrecht jetzt bestimmt auch schon, nämlich auf den Tag, an dem seine Freundin wieder zu ihm zurückkommt.

Lieblinge der Redaktion