Anna Hofbauer war diesmal ohne Freund Marvin auf der Fashion Week unterwegs

Anna Hofbauer: Alleine auf der Fashion Week!

09.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/ WENN.com

Während die neue Bachelorette Alisa (27) im TV gerade noch nach der großen Liebe sucht, ist Vorgängerin Anna Hofbauer (27) tatsächlich schon seit über einem Jahr mit ihrem Auserwählten Marvin Albrecht zusammen.

Doch während sich die beiden im Januar noch gemeinsam auf der Fashion Week in Berlin zeigten, ist Anna dort momentan ganz ohne männliche Begleitung unterwegs. Mit einer etwaigen Beziehungskrise hat das aber nichts zu tun, wie die 27-Jährige im Interview mit "InTouch Online" verrät.

"Wir sind noch zusammen!", so Anna und erklärt: "Marvin ist zu Hause und muss arbeiten. Er wäre wirklich gerne mitgekommen, hat aber in der Agentur so viel zu tun, dass er es nicht geschafft hat. Deswegen bin ich mit meiner lieben Freundin da und wir machen einen Mädels-Urlaub."

Ein allzu ausgiebiger Shopping-Trip ist allerdings nicht geplant. "Ich finde viele Sachen hier wunderschön, aber eher nicht so für meinen Geldbeutel", muss Anna nämlich bedauernd eingestehen ein Problem, das sicher so manch einer Frau bekannt vorkommen dürfte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion