Sieht so ein glückliches Paar aus?

Anna Hofbauer: Das hält sie von Oliver und Liz

11.03.2015 > 00:00

© RTL

Anna Hofbauer glaubt nicht, dass Bachelor Oliver Sanne und seine Gewinnerin Liz Kaeber miteinander glücklich geworden sind. Die Bachelorette hat auf Facebook ein ziemlich aussagekräftiges Vergleichsfoto gepostet.

"Als ich gestern das offizielle 1. Bild des neuen Bachelor-Paares gesehen habe, musste ich sehr an Marvins und meinen 1. offiziellen gemeinsamen Auftritt denken und daran, wie glücklich, erleichtert und frei wir uns gefühlt haben", so die Musical-Darstellerin.

Umso erstaunter war sie, als sie die Bilder von Oliver und Liz gesehen hat, erklärte sie: So richtig frisch verliebt sehen Oli und Liz auf ihrem Foto nicht aus." Bisher hat noch keiner der Bachelor bei der Kuppel-Show seine große Liebe gefunden. Oliver Sanne scheint sich einzureihen, angeblich sind er und Liz wirklich schon längst wieder getrennt.

Dabei hätte sich Anna Hofbauer gefreut, mit gutem Beispiel voranzugehen. Sie hat noch Hoffnung, dass alle Gerüchte darüber nicht wahr sind und ihr Eindruck täuscht: "Ich wünsche mir für Liz und Oli, dass es bei den beiden geklappt hat." Bei der "Nach der letzten Rosen"-Sendung wird es für ihn jedenfalls ungemütlich.

Lieblinge der Redaktion