Anna Hofbauer ist jetzt brünett

Anna Hofbauer: Das sagt Marvin zu ihren braunen Haaren

21.07.2015 > 00:00

© facebook.com/anna.bachelorette2014

Ihre Fans waren auf jeden Fall ganz schön überrascht, als sich Anna Hofbauer (27) plötzlich mit braunen Haaren präsentierte. Aber wie war es für Marvin Albrecht (26), seine einst blonde Freundin plötzlich brünett zu sehen?

Auch der Ex-Bachelorette schlotterten vor der Typveränderung die Knie. "Für eine Frau ist das was ganz Besonderes, es ist so etwas wie ein Statussymbol, was man für Haare hat, und deshalb bin ich sehr aufgeregt, was da gleich rauskommt", verriet sie vor ihrem Frisörbesuch gegenüber RTL.

Die große Frage ist auch: Was sagt der bekennende Blondinen-Fan Marvin zu dem neuen Look seiner Liebsten? Per Skype war er live zugeschaltet, während Anna vom Frisör umgestylt wurde.

Seine erste Reaktion: "Es ist gewöhnungsbedürftig." Dazu noch ein fachkundiger Kommentar: "Was ich cool finde, ist, dass es nicht so einfarbig ist, sondern so gemischt." Damit meint er wohl die Strähnchen.

Trotz der verhaltenen Reaktion ihres Freundes ist Anna happy. "Ich bin einfach nur glücklich", schwärmt sie. Und das ist ja auch das Wichtigste.

Lieblinge der Redaktion