Anna und Marvin sind inzwischen ein Jahr zusammen.

Anna Hofbauer: Liebes-Jubiläum mit Marvin Albrecht

03.06.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Es geht ja doch! Dass man im TV die wahre Liebe finden kann, beweisen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht nun seit einem Jahr. Das Bachelorette-Paar feierte gestern Beziehungsjubiläum.

Dazu gab es ein Foto auf Facebook und die schlichte Nachricht: "Ich liebe dich!" von Marvin. Seine Freundin war etwas gesprächiger und erklärte: "Heute vor genau einem Jahr hab ich Marvin gefragt, ob er die letzte Rose annehmen möchte. Und ich bin so unglaublich froh, dass er ja gesagt hat", schrieb sie.

Die Fans können dem nur zustimmen: "Liebe Anna, es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Ich wünsche euch noch viele, viele Jahre, in denen ihr genau so glücklich seid wie an diesem Tag", so ein Kommentar.

Anna Hofbauer hat also ordentlich vorgelegt für die neue Bachelorette. Im Sommer sendet RTL die nächste Staffel der Kuppel-Show. Ob daraus ebenfalls ein glückliches Paar entsteht, wird sich zeigen.

Lieblinge der Redaktion