Anna und Marvin sind inzwischen ein Jahr zusammen.

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Dank Bachelorette zur Fashion Week!

20.01.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Den Kandidatinnen und Kandidaten von "Bachelor" und "Bachelorette" wird ja gerne mal unterstellt, keineswegs nach der großen Liebe, sondern eher nach dem schnellen Ruhm zu suchen.

Und tatsächlich: Fast alle TV-Liebeleien scheiterten bisher schon im Anfangsstadium, einzig Bachelorette Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind noch immer ein Paar. Doch auch wenn die beiden inzwischen sogar ihre ärgsten Kritiker von der Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle überzeugt haben dürften, so wissen sie ihre neue Prominenz dennoch zu schätzen.

Am Rande der Fashion Week verriet Anna gegenüber "InTouch Online" nämlich, dass sie schon seit Jahren von dem Besuch einer Fashion Show geträumt habe: "Mir gefällt Lena Hoschek total gut. Und es ist total süß, weil meine Freundin bei ihr Visagistin ist und mir in den letzten Jahren immer Fotos von der Show gezeigt hat. Und ich dachte jedes Mal: ,Oh, wie schön das ist, irgendwann würde ich so gerne mal auf eine Show gehen. Und jetzt bin ich hier und bin total geplättet'".

Ein Statement, dem Marvin nur zustimmen kann: "Allein diese Türen, die sich öffnen, das, was man erleben darf. Dafür würden andere vielleicht morden, wir dürfen es miterleben. Dass das vielleicht auch mal ein bisschen stressig ist, ist klar, aber man genießt jede Sekunde, die man irgendwie aufschnappen kann", so der 26-Jährige.

Tja, da hat sich die "Bachelorette" für das süße Paar ja wirklich gleich in doppelter Hinsicht gelohnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion