Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Endlich kuscheln sie in der gemeinsamen Wohnung

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Endlich kuscheln sie in der gemeinsamen Wohnung

24.03.2015 > 00:00

© Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014

Wenn sich ein Paar dazu entscheidet, zusammenzuziehen, steigt nicht nur die Vorfreude, sondern auch der Stress! Das müssen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gerade am eigenen Leib erfahren. Immerhin, zwischen all der Arbeit am Umzug nehmen sich die beiden auch mal kurz Zeit zum Entspannen und Kuscheln.

Und das macht das TV-Pärchen, das sich vor rund einem Jahr bei "Die Bachelorette" kennengelernt hat, neuerdings vorzugsweise auf dem gemeinsamen Sofa! Offensichtlich konnten sich Anna und Marvin nach langer Diskussion doch noch auf ein Modell einigen. Auf ihrer Facebook-Seite ließ die Musical-Darstellerin ihre Fans wissen: "Ach ja, wir liiiieben unser Sofa!"

Und auch sonst scheinen die Renovierungs-Arbeiten in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung voran zu gehen. "Marvin und ich sind immer noch am werkeln.. Es wird fleißig renoviert, gemalt, gewerkelt, ins Möbelhaus und zum Bauhaus gefahren... Und natürlich genießen wir das Gefühl vom anderen nicht mehr weg zu müssen", erklärt Anna Hofbauer.

Auf ihrem süßen Kuschel-Foto wirken die beiden absolut happy! Dass sie ihre Fernbeziehung beenden und stattdessen schon nach einem Jahr zusammenziehen, sieht bereits jetzt nach der richtigen Entscheidung aus...

Lieblinge der Redaktion