Das Bachelorette-Paar zeigt sich den Fans privat.

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Immer noch total verliebt!

18.01.2015 > 00:00

© Facebook/ Anna - Die Bachelorette 2014

Seit letzter Woche werden beim "Bachelor" wieder fleißig Rosen verteilt. Doch während Mr. Germany Oliver Sanne (28) seine Traumfrau erst noch finden muss, sind ihm Bachelorette Anna Hofbauer (26) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (26) schon einen großen Schritt voraus.

Bereits seit Sommer des vergangenen Jahres sind die beiden ein Paar und wirken trotz ständiger Medienpräsenz und Fernbeziehung noch genauso verliebt wie am Anfang ihrer Beziehung.

Den wohl besten Beweis für ihr anhaltendes Liebesglück liefert nun ein süßes Kuschel-Pic, das Anna unlängst auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Darauf zu sehen: Ein strahlender Marvin, der von seiner Liebsten einen dicken Kuss auf die Stirn gedrückt bekommt. "Juhu, endlich ist er da!", schreibt Anna zu dem niedlichen Pärchen-Foto.

"Traumpaar", "Zuckersüß" und "Gesucht und Gefunden", hagelt es dafür gleich eine ganze Reihe von positiven Kommentaren. Kein Wunder bei einem solchen Bild und doch eigentlich genau der richtige Ansporn für Bachelor Oliver, in den kommenden Wochen ganz auf sein Herz zu hören...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion