Anna und Marvin stecken im Umzugsstress

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Stress beim Umzug

18.03.2015 > 00:00

© Facebook / Marvin Albrecht

Fast ein Jahr sind die beiden jetzt ein Paar - und nun wagen sie den nächsten Schritt. Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (25) ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung. Doch bei aller Freude hat das auch so seine Schattenseiten...

Seine 35 qm-Single-Bude hat Marvin für sie aufgegeben. Zusammen ziehen die beiden jetzt in eine Wohnung in der Düsseldorfer Innenstadt. "Die Wohnung ist der Oberknüller", schwärmt sie. So weit, so gut...

Das Problem jedoch: Wie sie ihre 85 Quadratmeter einrichten wollen, muss noch ausdiskutiert werden. "Ich glaube, es wird schon noch mal anstrengend. Also ich glaube auch, dass Marvin und ich das ein oder andere Mal noch zusammenrasseln werden. Da kommen zwei Dickköpfe aufeinander", gesteht sie.

Besonders beim Sofakauf können sich die beiden nicht einigen. Eine Härteprobe für ihre noch junge Beziehung! "Um ehrlich zu sein, haben wir es beide ziemlich unterschätzt, wie krass es ist, Kompromisse einzugehen", erklärt Marvin. "Natürlich hat man Angst, dass man den Schritt zu schnell gegangen ist. " Und Anna ergänzt: "Das Überleben dieser stressigen Umzugszeit - das ist es, was bei mir ein bisschen Bauchkribbeln auslöst."

Trotzdem sind sich die beiden ihrer Sache sicher. "Es ist nicht mehr so eine Larifari-Beziehung", versichert die Ex-Bachelorette. "Es ist was Ernstes." Marvin fügt hinzu: "Es ist immer noch die große Liebe."

Lieblinge der Redaktion