Das Bachelorette-Paar zeigt sich den Fans privat.

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: YouTube-Premiere!

19.01.2015 > 00:00

© Facebook/ Anna - Die Bachelorette 2014

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben jetzt einen YouTube-Kanal! Diese Neuigkeit hatten die beiden groß angekündigt, gestern schließlich gab es das erste Video für die Fans. "Private Life Bachelor Special" heißt es und darin spricht das Bachelorette-Paar über die neue Staffel "Der Bachelor".

Sie erinnern sich auch an ihre Kuppel-Show und die Erfahrungen, die sie gemacht haben: "Ich hatte Bilder mit so kleinen Zettelchen, wo eure Gesichter drauf waren mit den Namen darunter und hab die dann am Abend gelernt", erzählt Anna. Marvin gibt, beim Gedanken an die erste Nacht der Rosen, zu: "Ich kann mich kaum dran erinnern. Das war ein Moment, in dem Adrenalin und alle möglichen Gefühle für Chaos gesorgt haben."

Neun Minuten ist der erste Clip lang und die Fans sind begeistert von den Bemühungen der beiden: "Es ist schön, euch so privat zu sehen!"

"Hach Gott, seid ihr süß!", so ein Kommentar dazu. Einen großen Kritikpunkt aber gibt es: Die Qualität ist nicht besonders gut. "Es ist nicht professionell, es ist nicht perfekt, aber es hat Riesenspaß gemacht", ließen Marvin und Anna die Fans wissen.

"Jedes Smartphone bietet doch inzwischen eine sehr gute Videoqualität!", stößt das auf Unverständnis. Doch Marvin beschwichtigt: "In HD hätte das Hochladen zwei Stunden gedauert. Wir wollten euch nicht noch länger warten lassen." Und er gibt gleich ein Versprechen: "Beim nächsten Mal wird's ne besser Qualität!"

Lieblinge der Redaktion