Auch Anna scheint aufgeregt zu sein

Anna Hofbauer: Nicht begeistert von Bachelorette-Kandidaten

18.06.2015 > 00:00

© Facebook

Die Bachelorette-Kandidaten sind enthüllt und da hat eine besonders genau hingesehen: Anna Hofbauer. Die Bachelorette der vergangenen Staffel findet die 20 Teilnehmer zwar ganz gut, aber sie ist sich sicher: An "ihre" Männer kommt keiner ran - immerhin hatte sie Marvin, Tim Niesel und den Wolf Aurelio....

"Die Männer aus meiner Staffel bleiben einfach die coolsten!", schrieb sie auf Facebook. Sie ist mit ihrem Gewinner Marvin ja sogar noch zusammen, und ein Marvin ist in der neuen Staffel auch dabei. So glaubt Anna Hofbauer, dass die Chance auf ein zweites Bacheloretten-Paar besteht: "Sind ja echt ein paar nette dabei", so ihr Urteil.

Trotzdem: Die Fans stimmen ihr zu und zerreißen jetzt schon den Trailer zur neuen Staffel. Darin gibt es nicht nur die Männer, sondern auch Blut und Feuer zu sehen: "Was ist das denn für ein gruseliger Vorspann?!"

Lieblinge der Redaktion