Anna Hofbauer darf erstmals ihr Kostüm als Kaiserin Sissi tragen

Anna Hofbauer schlüpft erstmals in das Kostüm der Kaiserin Sissi

05.08.2016 > 22:18

© Instagram/ anna_hofbauer

Bereits Ende des letzten Jahres gab Anna Hofbauer bekannt, dass sie die heißbegehrte Hauptrolle in dem Musical-Stück ‚Ludwig’ ergattert hat und die Kaiserin Sissi spielen wird. Nachdem sie über ein halbes Jahr regelmäßig dafür proben musste, ist nun bald der große Moment der Premiere gekommen.

Ihren Fans gewährt sie schon vorab Einblick in ihren neuen Look als Sissi. Ihre Haare hat sich die Ex-Bachelorette extra für die Rolle wieder braun gefärbt. In tollen Locken fallen sie sanft über ihre Schultern. „Langsam aber sicher wird Sissi lebendig“, schreibt sie aufgeregt auf Instagram. „Freu mich sooooo sehr! Ich hatte heute zum ersten Mal mein Kostüm an... Ich kann nur so viel verraten: ich glaube, ich hatte noch nie was tolleres an!!“

 

Lang

Ein von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer) gepostetes Foto am

Erst vor wenigen Tagen schwelgte Anna auf Instagram in Erinnerungen und berichtete, dass sie vor genau fünf Jahren ausnahmsweise für eine Show als Zweitbesetzung für die Rolle der Sissi einspringen durfte. Nachdem ihr Bekanntheitsgrad durch ihre Teilnahme an der RTL-Show ‚Die Bachelorette’ aber um einiges gestiegen ist, darf sie nun auch endlich die Erstbesetzung der begehrten Rolle sein. Stehen tut ihr der Look als Kaiserin Sissi allemal!

 

Au #sissi #musical #ludwig #koenig #königludwig #Vorfreude

Ein von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer) gepostetes Foto am

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion