Marvin pflegt Anna gesund.

Anna Hofbauer: So liebevoll pflegt Marvin sie gesund

23.10.2014 > 00:00

© Facebook / Marvin - Die Bachelorette 2014

Die Schnupfenzeit ist da! Schniefnase und Halsschmerzen haben auch vor Bachelorette Anna Hofbauer nicht Halt gemacht. Es hat sie kalt erwischt und sie ist krank geworden.

Aber sie hat den besten Krankenpfleger, den man sich wünschen kann. Ihr Freund Marvin ist dabei, sie gesund zu pflegen und gibt sich dabei ganz große Mühe.

"Regen, krank sein und arbeiten.... Irgendwie nicht die beste Kombi", schrieb Anna auf Facebook. Die Theater-Schauspielerin fragte ihre Fans: "Habt ihr Tipps, wie ich meine Erkältung ganz schnell wieder losbekomme?"

Davon hatten sie einige auf Lager, doch der beste Kommentar kam von Marvin Albrecht. Er versprach, seiner Freundin beizustehen: "Durchhalten Süße... Ich hol mir hier die besten Tipps und heute Abend gibt's das ultimative Marvin+Healthcare-Programm!"

Die Fans sind sich sicher: "Einen besseren Pfleger als Marvin wird es nicht geben. Mit viel Liebe wird Anna schnell wieder gesund." Davon haben die zwei Turteltauben genug. Immer wieder betonen sie, wie glücklich sie miteinander sind.

Lieblinge der Redaktion