Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Schwere Zeiten für das TV-Traumpaar!

20.09.2016 > 19:24

Oh je, ob das gut geht? Gerade erst hatte Anna Hofbauer ihr Engagement in Füssen im Musical „Ludwig²" beendet und war somit  endlich wieder mit ihrem Liebsten, Marvin Albrecht, vereint. Doch nun sieht schon wieder alles ganz anders aus. Glücklich verkündet die ehemalige Bachelorette in den sozialen Netzwerken: „Mit riesiger Vorfreude sitze ich im Flugzeug nach Wien!! Und mit riesiger Vorfreude darf ich euch verraten, was ich mache: ich fange heute für mein neues Projekt an zu proben. Ich werde sowohl in Duisburg, als auch in Shanghai (ja, ihr habt richtig gelesen) die Erstbesetzung der Constanze im Musical Mozart spielen.“

 

Autsch! Eigentlich lebt das Paar zusammen in Düsseldorf und schon bei der letzten Trennung wegen Annas Engagement war die Sehnsucht nacheinander groß. Wien ist auch nicht unbedingt um die Ecke und von Shanghai wollen wir mal gar nicht erst reden. Wenigstens sind Duisburg und Düsseldorf nah beieinander. Aber Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind zum Glück ein echtes Traumpaar und werden auch diese räumliche Trennung auf Zeit mit Bravour meistern.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion