Anna Hofbauer feierte eine erfolgreiche Evita-Premiere

Anna Hofbauer: Völlig fertig nach Musical-Premiere!

16.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Anna - Die Bachelorette 2014

Noch vor einem Jahr dürfte der Name Anna Hofbauer (26) kaum jemandem etwas gesagt haben. Doch dann kam das Engagement als Bachelorette und die 26-Jährige brachte es innerhalb weniger Wochen zu deutschlandweiter Bekanntheit.

Inzwischen sieht man die Blondine ähnlich wie ihre männlichen Bachelor-Kollegen immer mal wieder auf Roten Teppichen oder im RTL-Frühstücksfernsehen. Was dabei schnell in Vergessenheit gerät: Anna hat natürlich auch noch einen "richtigen" Job, dem sie weiterhin nachgeht: Sie ist Musicaldarstellerin und das sogar recht erfolgreich.

Schon vor ihrer Zeit als Bachelorette ergatterte Anna nämlich die Rolle der "Evita" am Staatstheater Oldenburg. Premiere feierte das Musical allerdings erst an diesem Wochenende: Am Samstag war Anna damit erstmals nach der Zeit als Bachelorette wieder als Musicaldarstellerin auf der Bühne zu sehen.

Und das offenbar mit Erfolg. Denn heute veröffentlicht die 26-Jährige nun auf Selfie vom "Tag danach". Zwar sieht sie darauf ziemlich fertig aus, aber das hat wohl nicht mit einem verpatztem Auftritt, sondern viel mehr mit einer gelungenen Premierenfeier zu tun.

"Gestern: Geile Premiere, geile Leute, geile Party, geiler Abend. Heute: müde", schreibt Anna nämlich zu dem Bild.

Na, da ist es doch umso besser, dass Bachelorette-Gewinner Marvin gerade zu Besuch ist, um seiner Liebsten das Wochenende zu versüßen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion