Anna Hofbauer geht auf Angelina Heger los

Anna Hofbauer zickt gegen Angelina Heger!

27.10.2016 > 07:37

© Facebook/ Anna Hofbauer

Das sind ja ganz neue Worte von der sonst so lieben Bachelorette Anna Hofbauer! Die hübsche Blondine ist eigentlich Everybodys Darling und immer nett und freundlich. Eigentlich! Denn jetzt lästert sie plötzlich ganz schön böse. Und zwar gegen TV-Sternchen Angelina Heger!

 

Grund ist der Angriff auf Angelina vor einem Einkaufszentrum. Vor kurzem wurde sie von einem Hater mit einem Stein attakiert, nachdem er sie fies beschimpft und beleidigt hatte. Zwar findet Anna diesen Angriff schlimm, doch sie gibt Angelina selbst die Schuld! „Wenn man weiß, dass man eh aufs Übelste gehatet wird und darauf dann noch abgeht, vielleicht sollte manchmal ein bisschen mehr den Kopf einschalten. Jeder hat es selber in der Hand", erklärt sie gegenüber Vip.de. Und sie geht sogar noch weiter. „Auf wenn’s schlechte oder doofe PR ist, es ist PR. Und ich glaube schon, dass viele, die wissen, dass sie sonst nichts mehr für die Öffentlichkeit zu bieten haben, nach jedem Grashalm greifen um wieder ins Gespräch zu kommen“, so Anna. 

Freundinnen werden die beiden wohl nicht mehr...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion