Anna Hofbauer: Zu Marvins Geburtstag auf Kuschelkurs in Österreich!

Anna Hofbauer: Zu Marvins Geburtstag auf Kuschelkurs in Österreich!

29.06.2015 > 00:00

© facebook.com/anna_hofbauer

Diese Liebe ist wirklich filmreif.

Seit Anna Hofbauer bei der "Bachelorette" ihren Marvin gefunden hat, sind die zwei Turteltauben praktisch unzertrennlich.

Natürlich wurde auch der Geburtstag von Marvin standesgemäß zelebriert. Das verliebte Pärchen ging in Österreich auf Kuschelkurs.

Via Facebook teilte Anna nun ein Foto von dem romantischen Ausflug und schrieb dazu: "Das Leben hat uns wieder.. Über Marvin's Geburtstag haben wir uns 2 Tage Wellness in Österreich gegönnt.. Mir ging nicht nur wegen einer kleinen Auszeit mit meinem Geburtstagskind und ohne Handy, Internet und Mails das Herz auf, sondern weil ich auch endlich mal wieder in meinen geliebten Bergen war.. Habt ihr euer Wochenende genossen??"

Wer hätte gedacht, dass aus einer RTL-Kuppelshow tatsächlich mal ein glaubwürdiges Pärchen hervorgeht. Die zwei wirken immer noch so verliebt, wie am ersten Tag.

Bleibt abzuwarten, ob die neue Bachelorette auch so ein Glück hat. Anna Hofbauer ist zumindest von den männlichen Bewerbern nicht wirklich angetan..

Lieblinge der Redaktion