Seit Kurzem ein Paar: Anna Lynne McCord und Rick Fox

Anna Lynne McCord zeigt ihren neuen Lover

02.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Frisch bis über beide Ohren verliebt, präsentiert Seriensternchen Anna Lynne McCord jetzt ihren neuen Freund Rick Fox!

Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde die Trennung von Dominic Purcell (44) öffentlich bekannt gegeben und man hatte eigentlich vermutet, dass Anna Lynne jetzt in großem Liebeskummer versinkt.

Doch ganz im Gegenteil: Die 27-jährige ist nach nur zwei Monaten neu verliebt! Stolz zeigte sie sich jetzt bei einem Event in Arizona zum ersten Mal mit dem ehemaligen Basketball-Profi Rick Fox, der die 1,71 m große Blondine um 30 cm überragte.

Ein pikantes Detail: Wie schon ihr Exfreund, ist auch Rick fast 20 Jahre älter als der "90210"-Star. Spätestens jetzt hat sich Anna Lynnes Faible für ältere Männer bestätigt!

Aber bei solch einem Liebesglück ist der Altersunterschied auch echt zweitrangig. Augenzeugen berichten dem People-Magazin von dem Auftritt der Paares: "Sie waren sehr süß zusammen, hielten Händchen, und selbst, als Fans Rick um ein Foto baten, hielt er noch ihre Hand fest."

Zum Dahinschmelzen!

Lieblinge der Redaktion